Dienstag, 6. Februar 2007

Feedback

Was denkt ihr? Gefaellt euch die Seite? Was wollt ihr wissen? Worueber macht ihr euch Gedanken...
Gebt uns ein Feedback und Gedankenanregungen zu unserer Seite. Schliesslich soll ein reger Austausch stattfinden.

Kommentare:

jopotsdam hat gesagt…

Hallo Claudia, hallo Calle, na klar gefällt mir Eure Seite und Eure Informationen aus Norwegen. Die Infos, die man so tagtäglich über den Dudelfunk und im TV hier in der BRD erhält, sind doch sehr auf das eigene Land gerichtet. Naja es wird doch recht viel wegfiltert. Norwegen ist eben nicht nur ein schönes Urlaubsland und hat nicht nur schöne Berge, Fjorde, Seen und wirklich echtem Schnee. Vielleicht habt Ihr noch etwas mehr Infos zu den "echten Norwegern" und zum Land selber? Was passiert so in der norwegischen Gesellschaft? Mein Norwegisch ist ja derzeit noch recht schlecht. Schreibt Calle eigentlich auch mal was? :-) Liebe Grüße an Euch Jens.

CalleogClaudia hat gesagt…

Lieber Jens, danke fuer Deinen Eintrag. Zum Thema Kultur und Leben in Norwegen gibt es bald mehr. Ein bisschen "Landsluft" konnten wir ja schon schnuppern und hatten auch schon ein paar schoene Abende mit den Einheimischen :-) Ja der Calle... ich lass ihn einfach nicht schreiben, ich Boese!
Derzeit schneit es hier wie verrueckt und ich weiss gar nicht, ob der gute Bus vorbei kommt um mich abzuholen....