Donnerstag, 23. August 2007

Claudi kommt nach Deutschland...

Dieses tolle Laecheln kønnt ihr dann bald mal wieder "live" erleben....:-)



Gerade frisch ausgedruckt ist das Flugticket fuer 170 EUR (oder 1.400 NOK), das mir einen Platz fuer die Reise von Kristiansand ueber Oslo nach Berlin am 17.Oktober garantiert. Ich bleibe dann eine gute Woche in Potsdam. Bei der Post habe ich Urlaub genommen, bekomme aber diesen nicht bezahlt. Bei einer 50% Stelle hat frau eben nur 15 Tage und die sind laengst genommen. Die vielen vielen Ueberstunden, die ich gerade mehr als anhaeufe, werden zwar bezahlt, aber deswegen gibts ja nicht mehr Ferien :-(
Naja, nun leiste ich mir von meinem Geld keine neuen Klamotten aber dafuer eine Reise zu euch nach Potsdam.

Freu mich drauf!

1 Kommentar:

Jens hat gesagt…

Hej Claudia, das Du wieder einmal nach Potsdam kommst, freut mich. Lass uns unbedingt mal das eine oder andere Gläschen Rotwein trinken und plauschen. Feu mich auch schon auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Jens :-)