Sonntag, 22. Juli 2007

Vermutung




Gerade in den letzten Tagen habe ich es wieder feststellen muessen: Wer schaut eigentlich noch auf unsere Webside? Keine Lust? Keine Zeit? Oder zu langweilig? Was fehlt, was sollen wir verbessern? Ihr wisst ja, dass diese Seite fuer euch gestaltet wird. Mir macht das recht viel Freude und ich will euch damit alle erreichen - wenigstens aus der Entfernung. Es ist nur traurig zu wissen, dass wohl so gar niemand drauf schaut :-( Deswegen werde ich bald einen Zaehler anbringen... Dann weiss ich bescheid :-)
Also ich freue mich auf Feedback - egal in welcher Form.

Eure Claudia

Kommentare:

jo_potsdam hat gesagt…

Hallo Claudia, ich vergaß Dir zu antworten. Entschuldige bitte. Schau Dir doch mal Google Analytics an. Sichtbare Zähler sind eh nicht mehr "in". Mit Google Analytics erhälst Du eine Menge an nützlichen Infos von Deinen BesucherInnen. Liebe Grüße Jens

CalleogClaudia hat gesagt…

Hei Jens, danke fuer Deine Antwort. Ich find sichtbare Zaehler aber ganz witzig. Hab es bei http://www.besucherzaehler.org/ probiert und mich dort angemeldet. Bisher wurden mir die Zugangsdaten noch nicht zugesandt.

Viele Gruesse von Claudia, die weiss, dass du viel zu tun hast :-)

Anonym hat gesagt…

Du weißt, liebes Töchterchen, daß ich immer regel-und unregelmäßig reinschaue. Bald habe ich viel mehr Zeit, dann schreibe ich dir viel öfter :-)
Paps

übrigens...Post ist weg

Anonym hat gesagt…

äääähhhhhhhh *mitdemfingerschipp* *winkewinke* ich guck auf eurer
Website. Ich habe die sogar in einen rss-feed-reader gestopft, damit ich
sofort sehe, wenn du etwas neues gekritzelt hast, oh ja. Kannst du den
Leuten sagen, dass sie sich sowas einrichten können. Denn mal ehrlich,
du guckst auch nicht oft, ob sich eine Seite verändert hat, oder? Die
Quelle: http://calleogclaudia.blogspot.com/atom.xml und schon fertig.

Ich wünsche mir mehr Katze. Katze mit ausgefahrenen Krallen im Gesicht
vom Nachbarn, Katze mit ausgefahrenen Krallen an einer Schnur hängend in
der Frisur der Nachbarin - so was wünsche ich mir. Die Katze in Aktion.


VIele Grüße aus Potsdam



Falko

Quarkkäulchen am Bassinplatz gibt's nicht mehr. Also ein Grund weniger,
zurück zu kommen.

der radiofuzzie hat gesagt…

Hi liebe Claudi!

Auch ich les hier ab und zu vorbei - kannste glauben :-) Neuigkeiten aus dem hohen Norden sind einfach viel zu spannend um sie nicht zu lesen.

Liebe Grüße aus Berlin
der Jan

CalleogClaudia hat gesagt…

Hei Jan, na so eine Ueberraschung, dass Du auch die Seite kennst :-) Ich hoffe es geht dir in Berlin gut und du aergerst Falko nicht all zu sehr :-) Herzliche Gruesse aus dem Norden, wo gerade wunderbar die Sonne scheint (24. August)

Anonym hat gesagt…

So, nun wird´s ja auch mal für mich Zeit, Euch zu schreiben, dass Eure Seite toll und interessant gestaltet ist. Ihr berichtet aus Eurem Leben und laßt einen immer wieder ein wenig eintauchen in eure FjordStrandBergeWasserfälleRuheNaturMiaWelt. Und das ist toll. Ich für meinen Teil, muss mich damit entschuldigen, dass mich das Rad des Alltäglichen Routierens "gefangen hält" und ich irgendwie zu selten mal die Chance nutze, mich in eure ferne Welt gedanklich abzusetzen! Die Dänemark-Silvester-Idee klingt gut. Vielleicht schleuse ich mich mal in Euern Trupp ein, kann mir das auch ganz lustig vorstellen, aber will an dieser Stelle noch nicht zuviel versprechen... Also, ganz viele liebe Grüße zu Euch. Paßt auf Euch auf und macht´s Euch schön in Eurem Norge... Die Katja winkt kräftig in die Ferne