Donnerstag, 12. Juli 2007

Neue Kamera

Studieren des grossen und umfangreiches Lehrbuches...


Endlich habe ich mich getraut und zugeschlagen. Vor ein paar Wochen habe ich mir von meinem viel verdienten Geld :-) eine digitale Spiegelreflexkamera von Samsung gekauft. Damit ich das gute Angebot von dem Fotoladen annehmen konnte, musste ich allerdings meine alte Canon Kamera schweren Herzens abgeben. Aber Neues gibt ja schnell Trost :-) Nun werden ueberall und zu jeder Zeit neue Bilder mit der
Samsung GX1L geknipst.
Endlich Menschen ganz nah einfangen von weit weg :-)

Zu der Kamera gab es 2 Objektive von Schneider 18-55 und 50-200 sowie ein Chip mit 2 GB. Alles summiert hat mich der Spass ca 5000 NOK gekostet. Grosse Zahl, in eurer Landeswaehrung sind es ca 625 EUR. Ja davon haette man zweimal nach Deutschland fliegen kønnen....




Seepocken weit entfernt, nah getroffen

Mit dem blossen Auge gar nicht zu sehen:
nsere Aussicht vom Haus, bis zum letzten rangezoomt...

Keine Kommentare: