Sonntag, 18. November 2007

Unser Fotoalbum

Diese Blaetter stammen nicht aus Norwegen - aber vom Brauhausberg in Potsdam


Es gibt ja immer wieder Neues und das auch bei der Technik. So bietet PICASA ein Webphotoalbum an, das fuer alle - sofern von uns gewuenscht - angezeigt werden kann. Also Schluss mit kleinen Bildern auf unserem Blog: Nun gibts alle schønen Details extra verpackt und mit Namen gekennzeichnet in einem grossen Online Album. Ihr geht einfach auf den Link "UNSER FOTOALBUM" und dann auf den gewuenschten Bildordner, den ihr sehen wollt. Die Bilder øffnen sich und mit einem Klick oben rechts auf "Slideshow" øffnet sich ein Diavortrag. Viel Spass dabei und gebt uns Feedback, wie ihr die Bilder findet und ob auch alles klappt mit dem Webalbum. Ist ja auch fuer mich neu und ich muss mich auch erst reinfietzen :-)

Hier der Hyperlink zum "Herbstalbum"
Herbstkulissen








Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich über die wunderschönen Herbstimpressionen. Sie sind gut für das Gemüt.
Paps

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotos!! Habe mir gleich einen neuen Bildschirmhintergrund eingerichtet ;-)
Liebe Grüße Andy & Suse

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudia und Calle, das habt ihr ganz toll gemacht. Ich hatte heute gerade einen sehr stressigen Arbeitstag, da waren die Bilder wie Uuuuurrrrlllaaauuubb. :-))

Also vielen Dank nochmals und lasst es euch gut gehen.

Tschüß , Anne-Rose.

Anonym hat gesagt…

Kjære Calle og Claudia!

Tusen takk for mailen!
Hver gang jeg er inne på siden deres, blir jeg alltid like forbløffet over
de flotte blidene dere har tatt. Også de koselige kommentarene dere skriver
til bildene.

Koselig hilsen Britt

Carola hat gesagt…

Hallo zum Holmenfoss,
tolle Idee mit dem Fotoalbum! Die Bilder sind natürlich auch super! Da melde ich mal Nachhilfebedarf an...
Grüße aus Kristiansand/Lund von Carola

Calle und Claudia in Norwegen hat gesagt…

Hei Carola,

danke fuer Deine Nachricht. Du brauchst Nachilfebedarf im Fotografieren an oder fuer das Programm PICASA?:-) :-)
Gerne - egal fuer was - doch !
die Effi/Claudia

Calle und Claudia in Norwegen hat gesagt…

So und ich brauch wohl Nachhilfe in Deutsch :-(
Peinlich, soviel Fehler in nur so wenigen Saetzen...

Sorry - jeg beklager.