Sonntag, 4. März 2007

sonntags

So...mit Hilfe von meiner norwegischen Arbeitskollegin Anne hab ich mich auf eine Bankstelle in Søgne beworben. Na ich bin gespannt ob das was wird. Drueckt mal die Daumen.

Gestern abend haben Calle und ich das Brettsprachspiel "Amigos" n
orwegisch - deutsch gespielt. Super Sache zum Lernen und Lachen. Schaut mal hier New Amigos

Und heute hab ich auch endlich wieder rausgefunden, wie man Links in die Webside einfuegt und das ganz ohne die Hilfe vom lieben Jens :-) Ja frau lernt nie aus.


Unserer Mia gehts nach der OP vom Freitag schon wieder richti
g gut. Sie hat zwar jetzt einen nackeligen Bauch, aber laeuft wenigstens wieder gerade durch das Haus.
Also im grossen und ganzen ein schønes Wochenende. Jetzt muessen wir nur mal abwarten ob sich all die Muehe auszahlen wird.......



Claudi hat mal gewonnen: und zwar beim Billiard! Letzte Woche im Bowlingcenter in Kristiansand.



Keine Kommentare: