Dienstag, 25. Dezember 2007

Weihnachten 2007


jul 2007
Bilder von Weihnachts-Calle und Claudi




Wir wuenschen euch allen eine besinnliche und frohe Weihnacht
im Kreise eurer Liebsten.

Auch wir werden es uns gemuetlich machen und
in Gedanken bei euch sein!
Dieses Jahr wird es hoffentlich keine Katastrophen geben:-)

Unser Fotoalbum wird diese Tage immer wieder aktualisiert. So kønnt ihr an unserem Fest online teilnehmen :-) Komisch ist es schon, Weihnachten so ohne Familie zu sein. Das erste Mal fuer uns beide, dass wir "nur" uns haben.

Draussen regnet es, der schøne kalte weisse Reif, den wir noch vor ein paar Tagen hatten, ist davon geschmolzen. Sah sehr schøn aus.

Gestern haben wir ja auch Bescherung gemacht und uns total ueber die lieben Geschenke gefreut, die wir per Post in den Norden bekommen haben. Vielen vielen Dank an alle. Aber das beste Geschenk ist natuerlich, dass mein Vati erstmal wieder zu Hause ist und von seiner lieben Frau gesund gepflegt wird. Auch wenn alles noch nicht super laeuft, ist das Gefuehl zu Haus bei lieben Menschen zu sein, mehr als hilfreich. Wir denken an euch alle.

Uebrigens: Kerzen haben wir diesmal ALLE ausgemacht :-)


Viel Spass beim Bilder schauen.


Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Wir wünschen Euch ein gesundes, erfolgreiches, glückliches, buntes Jahr 2008!!

Viele Grüße
Swen, Bianca, Leon und Laura

Der Marcel hat gesagt…

Hallo Ihr! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Alle Kerzen ausgemacht...gut so! Von Nini soll ich danke sagen und euch ganz lieb grüßen! Also viele liebe Grüße von Nini und mir!
Der Marcel

Calle und Claudia in Norwegen hat gesagt…

Hei Marcel.
Danke fuer eure Wuensche. Geben wir nach Berlin natuerlich herzlich weiter. Hoffen, es geht euch gut. Und der Job laeuft?!
Und immer mal schøn nach Potsdam fahren... zu den alten lieben Menschen :-) Die brauchen euch jetzt.