Donnerstag, 27. September 2007

Calles Kurztrip nach Potsdam


Nachdem gestern Waesche gebuegelt, Schuhe geputzt und Tasche gepackt worden ist, sollte heute die Abfahrt nach Daenemark um 17.30 Uhr stattfinden. Aber da hab ich die Rechnung ohne den Kapitaen gemacht.... Bei Windgeschwindigkeit ueber 100 km/h auf dem Skagerak faehrt auch der haerteste Seebaer nicht :-( Auf dem Rueckweg von der Arbeit um die Tasche und die vielen Geschenke fuer die Hochzeit meines Bruders abzuholen, schrieb MasterFerries auf gutem Englisch, dass die Ueberfahrt aufgrund schlechten Wetters gekaenzelt worden ist. Keine Ueberfahrten heute und auch nicht morgen. Die Idee bei ColorLine einzuchecken war gut, aber es ist schwierig ohne Auto von Daenemark nach Køselitz kommen (keine Autoplaetze mehr, erst wieder ab Sonntagvormittag) - zumal um 10 Uhr am 28. September die Hochzeit startet.
Was nun? Bitte um Ratschlaege :-)

Ich bin also weiterhin am Holmenfoss und geniesse auf die Enttaeuschung die kuschlige Claudi und eine Tasse Kaffee mit teurem Bailys.

Ich hatte mich sehr auf die Woche in Deutschland gefreut, besonders bei der Hochzeit meines Bruders Swen und Bianka dabei sein zu kønnen. Na gut - aufgeschoben ist nicht aufgehoben, im Sinne des Besuchs. Die Hochzeit startet nun ohne mich und ich wuensche euch richtig viel Spass und eine tolle Feier.

Liebe Gruesse von eurem Calle

PS: An meine Kumpels: Durchhalten!!!

3 Kommentare:

Carola und Kerstin hat gesagt…

Mensch, das tut uns leid! Wie wärs mit fliegen??? Vielleicht als Alternative. Viel Glück und hoffentlich klappt noch was. Ronny & Carola

Calle und Claudia in Norwegen hat gesagt…

Naja, selbst mit dem Fliegen wirds eng zur Hochzeit, da Flieger landet in Berlin, Hochzeit ist in Kønnern :-) Also muesste ihn jemand abholen. Dafuer bleibt bei so einem Fest keine Zeit - jedenfalls nicht mal so spontan. Und ausserdem wuerde der Flug jetzt richtig viel kosten....

Schønen Abend euch noch.
Effi

Anonym hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche und dein Bild, was einen wirklich sehr emotional mitnimmt!...damit du schnell wieder Fröhlich wirst, hier der Link der Hochzeitsbilder :-D

http://www.rcsa.ipme.de/Hochzeitsgalerie/

DANKE! Bianca + Swen