Dienstag, 13. Juni 2006

Online dabei sein


Freut euch: Bald gibt es hier Bilder, Geschichten und Gedanken von Calle und Claudia aus Søgne.
Ja die liebe Technik muss ich doch noch erst kennenl
ernen. Vieles ist doch nicht so einfach. Aber durch Neues lernt frau viel. Gerade wird mein alter PC "ausgelagert" und fusioniert mit Calles schoenen Laptop. Wir sind also dabei und hoffen auf ein baldiges Ergebnis. Viele Gruesse senden die Zwei aus dem Norden, wo nur langsam die Nacht um 22.30 Uhr anbricht...






Kommentare:

jo_potsdam hat gesagt…

Hallo Claudia, schön, dass Ihr nun auch endlich ein Weblog habt und aus Norge berichten könnt ... Willkommen bei blogger.com Jens :-D

peter&claudia hat gesagt…

morjen schwester und calle... sieben uhr siebenundzwanzig und schon anderthalb stunden wach... und das auf den sonntag. 19 grad im schatten und aufsteigende sonne. der kleine mann will die dvd's aus dem schrank ziehen, schaut sich dabei schelmisch um (wissend, dass er das nicht darf) und - kackt dabei in die hose. also dann muss ich mal. schönen sonntag! peter & claudia & jonas

Anonym hat gesagt…

Ich schau nunöfter mal bei Euch beiden vorbei.

Das Gedicht von Mascha Kaleko...einfach wunderschön. Haste gut ausgesucht liebes Töchterchen.

Paps

@nja hat gesagt…

grüße von maude an mia und unbedingt auch von mi@ - war gerade auf dem weg ins bett nach einem tag im garten und bin über eure schöne seite gestolpert

das schweigen des lichts
bricht ein die dunkelheit
anbruch des tages

euch weiterhin alles gute
und jeden tag mehr ankommen und da sein
gruß, @nja

Bia hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Bia hat gesagt…

Hallo Ihr 2!

Wollten mal liebe Grüße da lassen.
Hoffen euch geht es gut?!

Ein schönes Wochenende euch beiden...
Swen, Bianca und die Kinder