Mittwoch, 26. Juli 2006

Katja & Thorsten

Am 2. Juni 2006 klingelte es an der Haustuer und meine liebe Schnuffi stand mit Blumen in der Hand vor mir. Wieviele Tage vorher habe ich mir diese Situation immer wieder vorgestellt, nun war sie da und sie haette ewig verweilen koennen.....

Katja & Thorsten waren bereits schon eine Woche in Suednorwegen unterwegs und haben mit ihrer freien Fahrt wieder die schoensten und unbekanntesten Ecken erkundet. Die letzten paar Urlaubstage wollten sie mit uns verbringen. Auch in diesen Tagen hatte ich noch keine Arbeit, so dass ich die Zeit mit ihnen ausgiebig nutzen konnte.

Das Kap Lindesnes wurde wieder besucht, Kristiansand erkundet und das Wetter lud sogar fuer den Strand in Åros ein.

Gespraeche und Diskussionen, die so unendlich gut taten, gingen bis tief in die Nacht. Wuensche, Aengste und Sehnsuechte bekamen ein ganz anderes Bild und wurden zur schmerzhaften Gewissheit. Es hat sich viel veraendert und es wird sich viel veraendern.

Viel Mut & Standhaftigkeit haben mir Katja & Thorsten in diesen Tagen gegeben und dafuer bin ich sehr dankbar. Dankbar verbunden mit tiefer Liebe....








Keine Kommentare: